Dienstag, 3. März 2015

Ich bin im Panty - Fieber !!!!

Hallo ihr Lieben,


seit letzte Woche das kostenlose Schnittmuster der Panty "Eve" von Pattydoo incl. Videotutorial erschienen ist, bin ich vollkommen im Panty - Fieber.
Ich habe noch nie zuvor einen "Schlüppi" genäht, und hatte es eigentlich auch nicht vor, aber jetzt bin ich infiziert!
Auch im Pattydoo - Nähforum wurden nur noch "Schlüpper" gezeigt, und alle sind begeistert! Es ist wirklich toll wenn sich Nähbegeisterte gegenseitig anstecken!
Fazit: die sexy Höschen passsen perfekt und sie lassen sich ratz fatz nähen. Außerdem haben endlich meine Jerseyreste einen Sinn, und sie werden gleich vernäht. So hab ich in meinem Nähschrank wieder mehr Platz. Bin wirklich begeistert.
Kleine süße Schleifchen geben den Panty's den letzten Pepp! Ihr könnt sie ganz einfach nach meinem kostenlosen Tutorial herstellen.
TIPP: Weiter unten zeige ich Euch , wie ihr den inneren Zwickel noch ordentlicher einfassen könnt.

Und so sehen meinen Panty's aus:





Und so sehen meine Kombis aus:



Hier ist mein TIPP für den inneren Zwickel:



DIY - Schleife TUTORIAL:

http://stickuhlinchen.blogspot.de/2015/02/diy-schleife-mit-der-gabel-binden-und.html#more




 Und, seid ihr auch im Panty - Fieber? Es macht sehr viel Spaß so süße bunte Höschen passend zu anderen Kleidungsstücken zu nähen! 
Ich liebe es einzigartige Unikate zu tragen!!!

Vielleicht hab ich Euch jetzt ja auch angesteckt?
Mit meinen Panty's mach ich doch glatt noch bei Pattydoo's Panty - Blogparty mit!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen