Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentinstag - meine selbtgenähten Geschenke für meine Liebsten!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag!
Ich bin heute schon mit viel Liebe bechenkt worden, und natürlich habe ich auch wieder etwas selbst genäht, und es heute an meine Lieben verschenkt.

Für meinen Mann habe ich ein tolles Langarmshirt mit Passe und Knopfleiste genäht. Das Schnittmuster ist von Pattydoo und heißt "Max".
Der Schnitt ist toll, und das Shirt passt auch perfekt. Das ist übrigens mein allererstes Kleidungsstück für einen bzw. meinen Mann!

Der Stoff ist von Stoff und Stil.
         - 2x2Rib Staub Blau/Meliert Sand Gestreift
         -  Rib/Stretchjersey Sand
Die Jersey Druckkknöpfe sind von Snaply.





 Und wie gefällt Euch mein Männershirt? 
Mein Mann ist begeistert!

Für meine Liebe Mama wollte ich auch etwas selbstnähen, denn sie ist immer für mich da und verdient es einfach!!!

Für sie habe ich das Kleid "Ella" ebenfalls von Pattydoo genäht. Der Schnitt ist super verwandelbar, und ich habe es mit kleinem runden Ausschnitt mit kurzen Puffärmeln und Rollsaum genäht.
Außerdem habe ich es mit einer kleinen Schleife dekoriert. Zu dem süßen Schleifchen habe ich hier ein anschauliches Tutorial geschrieben.
Der Schmetterlingstoff des Kleides ist ebenfalls von Stoff und Stil.

... und wie gefällt Euch das Kleid?

Und weil ich einfach die allerbeste Mama habe, hat sie mir auch etwas selbstgenäht!!

Diese traumhaftschöne Tasche!!!! 
Sie hat sie mit einer ganz speziellen Falttechnik gearbeitet und mit leuchtenden Nähten gequiltet.
Ich bin begeistert!! Vielen lieben Dank nochmal!!!
Toll, oder??

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag, bei uns kommt sogar gerade die Sonne raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen