Montag, 30. März 2015

Free - Printable für eine Stoffverbrauchliste : optimal für den Stoffmarkt oder zum Stoff-shopping!!

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich mal wieder ein FREEBIE für Euch!!
Vielleicht kennt ihr das auch, ihr seid in einem schönen Stoffladen oder auf dem Stoffmarkt, und fragt Euch: wieviel Stoff brauch ich eigentlich??
Meistens schreibe ich mir auf einen kleinen Zettel die benötigte Stoffmenge, und beim nächsten Einkauf stell ich mir die selbe Frage wieder: "Wieviel Stoff brauch ich eigentlich?"
Damit ist jetzt schluss!!
Ich habe eine super praktische und übersichtliche Liste erstellt, die je nach Bedarf ausgefüllt werden kann.
Ihr könnt die Liste Seite um Seite erweitern, und habt somit eine individuelle Liste für den Stoffverbrauch der unterschiedlichsten Nähprojekte. Diese praktische Liste könnt ihr  mit auf den Stoffmarkt, zum Stoff-shopping  oder bei Stoffbestellungen hernehmen.

Die STOFFVERBRAUCHLISTE stelle ich Euch als kostenlosen DOWNLOAD bereit, mit einem Klick auf das Foto gelangt ihr zum TUTORIAL und Download.
http://stickuhlinchen.blogspot.de/2015/03/kostenlose-stoffverbrauchliste-free.html#more
. . . und so sieht meine Liste aus . . .

Ich hoffe ich kann Euch eine Freude machen?!
Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Liste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen