Donnerstag, 13. November 2014

"Backelinchen" kostenloser Schnitt einer Kinderschürze mit Videotutorial


Hallo ihr Lieben, 


es ist mal wieder soweit, es gbit einen neuen kostenlosen Schnitt mit Videotutorial.
Da meine Kinder so gerne beim Kochen und Backen helfen, mussten dringend neue Kinderschürzen her.
Den Schnitt habe ich ganz einfach gehalten, und mit Hilfe meines Videotutorials könnt ihr die Kinderschürze "Backelinchen" ruck zuck nachnähen.
Wer möchte kann die Schürze auch als Wendeschürze nähen, so habt ihr die Möglichkeit zwei Eurer Lieblingsstoffe zu verarbeiten...
In der praktischen Tasche hat ein Kochlöffel oder ein paar Förmchen Platz. 
Vielleicht braucht ihr ja noch ein Geschenk für Nikolaus oder Weihnachten?
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nähen!


Für das "Backelinchen" braucht ihr folgendes Material:

  • 2 x Stoff für die Schürze, je ca. 60 cm x 45 cm
  • 2 x Stoff für die Tasche, je ca. 24 cm x 18 cm
  • ca. 2 m Schrägband

Zuschnitt:

  • 2 x Stoff der Schürze "Backelinchen"
  • 2 x Stoff der Tasche
  • 2 x 85 cm Schrägband
  • 1 x  23 cm Schrägband

 

"Backelinchen" - Schnitt:

 Wenn ihr auf diesem Button drückt, könnt ihr Euch das kostenlose Schnittmuster herunterladen:
https://www.dropbox.com/s/wglpk4c908wy1ad/Backelinchen-Schnitt-sticKUHlinchen.pdf?dl=0

Videotutorial:


Ein paar "Backelinchen" Fotos:





 

Alle Rechte dieser Anleitung liegen bei sticKUHlinchen.

Die Anleitung ist ausschließlich für den privaten Gebrauch gedacht. 

Das Kopieren und die  Weitergabe der Anleitung ist verboten. Für evtl. Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden. 

Ich hoffe mein kostenloser Schnitt und das Videotutorial gefällt Euch???
Gerne könnt ihr mir Eure "Backelinchen" per Mail schicken.
stickuhlinchen@gmail.com
Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

PS: Dieses kostenlose Schnittmuster findet ihr auch auf der "kostenlose Schnittmusterparty" von Nähfrosch.

10 Kommentare:

  1. Ach wie süß! Das kommt mir gerade gelegen: unsere kleine Maus bekommt zum zweiten Geburtstag eine Kinderküche geschenkt, da möchte ich natürlich auch eine Schürze dazu machen! Für welches Alter ist denn die Schürze "gemacht"?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den tollen Schnitt - der hat mich heute "gerettet" :-D

    Unsere Nichte hat morgen Geburtstag und wünscht sich sehnllichst eine Schürze. Mein Mann ist durch alle Spielzeugläden gelaufen und hat keine bekommen - dank des schönen Schnittes und der sehr guten Anleitung konnte ich heute abend noch geschwind eine zusammentackern und sie ist wirklich seeehr süß geworden! Hoffentlich kriege ich morgen früh noch ordentliche Bilder geknipst, dann schicke ich Dir natürlich welche. Danke! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Mein Enkel brauchte unbedingt eine neue Schürze. Nach längerem Suchen bin ich auf diese tolle Kinderschürze gestoßen. Vielen Dank für die Bereitstellung des Schnittmusters. Auch das Video ist sehr hilfreich.
    Viele Grüße Dolores

    AntwortenLöschen
  4. für welche Kindergröße ist diese Schürze gedacht?

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßer Schnitt Danke dafür

    AntwortenLöschen
  6. Mein tiefster Dank geht an Dr. Egwali, einen Zauberbinder, der es wert ist, nachgeahmt zu werden, als er dazu beitrug, meine zerbrochene Beziehung zu stabilisieren. Meine Intimität hat sich zum Besseren gewendet, seit die Fürsprache der besten Hexe, die Dr. Mutter Natur mir geschickt hat. An einem Punkt dachte ich, es sei alles vorbei und da kam Dr. Egwali, bis zu einem Punkt, an dem ich skeptisch war, weil ich unzählige Treffen mit ein paar Zauberwirkern und Websites hatte, um meinen Mann zurückzubekommen, nachdem er gegangen war, wählte er eine Dame über seine Ich liebte meine Familie mit wenig bis gar keinem Erfolg und musste mir sicher sein, dass es einen verlässlichen Ort geben musste, um meine hässliche Lage zu retten. Dann stieß ich auf Dr. Egwalis Artikel und seit der Begegnung war es eine unglaubliche Erfahrung für mich und für die Kinder. Ich bestellte den Liebeszauber und befolgte die vom Zauberwirker angewiesenen Anweisungen, und der Rest war einige Tage, nachdem er nach einer Weile Abwesenheit sicher zu uns nach Hause zurückgekehrt war und voller Liebe war, absolute Magie. Wir haben seitdem wieder geheiratet und leben wunderschön als große, glückliche Familie. Ich bin jetzt ein wahrer Gläubiger. Vielen Dank, Dr. Egwali. Sie können mit jedem dieser Medien, die Ihre intimen Probleme betreffen, zu ihm durchkommen, und ich wette, Sie werden es nicht bereuen !!
    E-Mail: dregwalispellbinder@gmail.com
    WhatsApp: +2348122948392

    AntwortenLöschen
  7. Hallo allerseits, ich bin so aufgeregt, dass mein Mann zurückkam, nachdem er mich für eine andere Frau verlassen hatte. Mein Mann hatte eine Affäre mit einem Kollegen und ich liebe meinen Mann sehr, aber er hat mich mit seinem Kollegen und diesem Mädchen betrogen. Ich glaube, sie hat mit meinem Mann Hexerei oder schwarze Magie benutzt, um mich zu hassen und zu hassen Das war so kritisch und unnötig, dass ich Tag und Nacht weine, dass Gott mir einen Helfer schickt, um meinen Mann zurückzubringen! Ich war wirklich verärgert und brauchte Hilfe, also suchte ich online nach Hilfe und fand einen Artikel, der vorschlug, dass Dr. Fabs hässlichen Situationen helfen sollte. Ich musste es versuchen. Ich kontaktierte ihn und er sagte mir, was ich tun sollte und natürlich tat ich es, dann sprach er einen Liebeszauber auf mich und der nächste war Magie. 22 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte, er vermisse mich sehr, mein Gott! Ich war so glücklich und heute bin ich wieder glücklich mit meinem Mann und wir leben mit Freude zusammen und ich danke dem mächtigen Zauberwerfer Dr. Fabs, es ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte hier zu teilen. Wenn Sie hier sind und Ihr Geliebter Sie ablehnt oder Ihr Mann bei einer anderen Frau eingezogen ist, weinen Sie nicht mehr, denn Sie sind in der Tat gesichert. Es schadet absolut nichts, wenn Sie versuchen, zu Dr. Fabs durchzukommen, und ich versichere Ihnen, dass es so sein wird ein Ding der Vergangenheit. Er macht eine Reihe der folgenden Zaubersprüche ""
    (i) Schwangerschaftszauber
    (ii) Liebeszauber
    (iii) Zauber, um den Penis zu vergrößern
    (iv) Kräuter gegen Beschwerden
    (v) Siegerzauber !!!!
    WhatsApp: +2348122948392
    E-Mail: DrFabsspellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Mein Name ist Zola La Rosa, ich habe online einen Kommentar gesehen, wie Dr. Adeleke Oba ihren Mann zurückgebracht hat, der monatelang gegangen war. Ich habe Dr. Adeleke Oba kontaktiert, er hat mir gesagt, was zu tun ist, und ich habe es nach seinen Anweisungen gemacht. Zuerst hatte ich Angst, aber laut seiner Aussage "Ihr Mann wird innerhalb von 48 Stunden zurück sein" Das war es, alles änderte sich plötzlich. Jetzt bin ich wieder glücklich. Sie können Adeleke Oba per E-Mail kontaktieren.

    aoba5019@gmail.com

    WhatsApp-Text
    +27740386124

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich noch an meinen Eheschmerz erinnern, als mein Mann mich verließ, Dr. Adeleke Oba brachte meine Geliebte in nur 2 Tagen zurück, ich möchte mich nur für den Zauber bedanken und wir erwarten ein Kind in unserer Familie. Wenn Sie irgendwelche Eheprobleme haben, versuchen Sie bitte, Dr. Adeleke Oba per E-Mail zu erreichen: (( aoba5019@gmail.com )) oder noch besser per WhatsApp: (( +27740386124 )).
    Kontaktieren Sie ihn noch heute, wenn Sie seine Hilfe in Ihrer Beziehung benötigen oder in einem anderen Fall, in dem Sie heute wahr werden.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Tag, mein Name ist Emma. Ich bin hier, um über den Zauberer auszusagen, den ich online getroffen habe und der mir geholfen hat, meine Ehe zu retten, die bereits zusammengebrochen ist. Ich treffe ihn online und sein Name ist UDAMA ADA. Er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen um meinen Mann machen, dass ich ihm vertrauen sollte, dass mein Mann innerhalb von 2 Tagen zu mir zurückkommen wird, was ich tat und die Gegenstände bekam, für die er einen Zauberspruch machen musste jetzt bin ich wieder glücklich, denn mein Mann ist hier neben mir und wir sind wieder glücklich zusammen. Ich möchte sagen, dass Gott Sie reichlich segne. Amen. Sie erreichen ihn unter (+27 65 897 8226) oder per E-Mail an (udamaada@gmail.com). Er sagte, dass er auch alle Arten von Krankheiten heilt. Sie können ihn auch für weitere Einzelheiten erreichen.

    AntwortenLöschen

Zum Thema Datenschutz:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung:
https://stickuhlinchen.blogspot.de/p/impressum.html
sowie in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de