Donnerstag, 9. April 2015

Neues Lieblingsshirt "Scarlett" in meinen Lieblingsfarben schwarz und weiß!

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen neuen Schnitt ausprobiert, und mich total verliebt!
Das Shirt heißt "Scarlett" und ist von Pattydoo. Der tolle Wasserfallausschnitt macht ein wunderschönes Dekolté und ist noch dazu sehr bequem.
Den Stoff habe ich mir auf dem Stoffmarkt in Würzburg gekauft, und er eignet sich sehr gut für diesen Schnitt, denn der Viskose Jersey fällt sehr schön.
Mit den 3/4 Ärmeln ist das Shirt optimal für den Frühling geeignet und wird heute direkt ausgeführt.
Eins steht fest, das wird nicht das letzte "Scarlett" Shirt sein.
Im Moment ist es mein Lieblingsshirt!!




Und wie gefällt es Euch?
Mit meinem Lieblingsshirt rumse ich diese Woche mal wieder mit!

Vielleicht ist euch mein neues Blogdesign schon aufgefallen, ich bin gerade dabei es etwas zu überarbeiten und noch übersichtlicher zu gestalten. Ich hoffe es gefällt euch?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Oh, das Shirt ist toll ... Ich mag den Schnitt auch total gerne, hab schon 2 Shirts und 1 Kleid davon genäht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super - der Schnitt passt sehr gut zu diesem Stoff. Steht dir sehr gut!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen