Freitag, 23. Januar 2015

Panda Kostüm für Fasching ist fertig !

Hallo ihr Lieben,


Fasching rückt immer näher und näher,und meine Mäuse sind schon ganz aufgeregt.

Meine Tochter liebt Pandabären und deshalb musste es natürlich auch ein Panda - Kostüm sein!
Mama freut sich über Töchterchens Wunsch, denn ein Tierkostüm kann man sehr schön selber nähen, und es zu einem Unikat gestalten. Denn die gekauften Kostüme sieht man doch häufiger auf einem Faschingsball.
Der Schnitt für das Tierkostüm ist von Kullaloo und ich habe es ganz nach meinen Vorstellungen abgewandelt. Ich kann diesen Schnitt nur empfehlen, das Ebook ist toll erklärt und die Passform ist perfekt! Meine Tochter wollte weiße Pfoten für ihren Panda, deshalb habe ich sowohl an den Beinen als auch an den Armen das untere Stück mit weißem Pannesamt abgesetzt.

Und so sieht es aus:

Meine verwendeten Materialien:

Und noch ein paar Fotos....

 




 Naja,  

so ganz bin ich doch nicht drum rum gekommen, und habe auf Wunsch meines Sohnes ein spzielles Kostüm gekauft!! 
Es musste unbedingt ein Spiderman sein!!  
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, das Kostüm passt wie angegossen, und so hätte ich es nie im Leben hinbekommen.


Jetzt freuen sich meine zwei schon auf den 1. Kinderfasching!!!


Ich wünsche Euch allen eine schöne Faschingszeit mit Euren Kids, sie lieben die 5. Jahreszeit einfach!!! Und was ist schöner als leuchtende Kinderaugen, wenn sie sich verkleiden dürfen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen