Freitag, 26. Dezember 2014

Puppenkleider nach den Schnittmustern "Puppenliebe"

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe ihr habt bzw. hattet schöne Weihnachten, und bei Euch gab es auch so leuchtende Kinderaugen wie bei uns?
Meine Tochter ist eine begeisterte Puppenmama, und so hat das Christkind eine schöne Puppe und einen  Puppenschrank unter den Weihnachtsbaum gelegt.
Naja, und so ein schöner Puppenschrank muss ja auch gefüllt werden, so war Mama und Omi fleißig am Puppenkleider nähen.

Ich habe mich in die Schnittmuster "Puppenliebe" von rosarosa verliebt, und alle Puppenkleider haben wir nach diesen Schnittmustern genäht.

Außerdem gibt es alle Schnittmuster auch in Kindergrößen zu kaufen, so können Puppenmama und Puppe im Partnerlook gehen. Vielen Dank an "rosarosa" für diese schönen Schnitte. Bin wirklich begeistert.
Außerdem gibt es den Puppenschnitt "Feli"  sogar als Freebie.

Hier nun die Fotos unserer Puppenkleider:

 Ich habe jedes Foto mit den jeweiligen Schnittmustern beschriftet.


Ballontunika Feli und Stulpenliebe

Ballontunika Feli und Stulpenliebe

Ballontunika Feli und Stulpenliebe

Ballontunika Feli mit Kapuze und Stulpenliebe

Ballontunika Feli mit Kapuze, Stulpenliebe und Big Bow

Lola, Beinschmeichelein und Söckchen

Lola, Beinschmeichelein und Söckchen

Feli und Beinschmeicheleien

Lola und Beinschmeicheleien

Lola und Beinschmeicheleien

Hier nun die Fotos im Partnerlook:

Ballontunika Feli und Stulpenliebe
Lola und Beinschmeicheleien

  
 Ballontunnika Feli, Ballontunika Feli mit Kapuze und Stulpenliebe

Und wie gefallen Euch die Puppenkleider und der Partnerlook?
Meine Kleine ist begeistert, und ich auch!
Danke nochmal an meine Mama, sie hat die Hälfte der Outfits genäht.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Kommentare:

  1. Huhu...die Puppensachen sind zuckersüß und die Idee die Sachen für "Groß und Klein" zu nähen finde ich super�� einen guten Rutsch wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen