Sonntag, 21. Dezember 2014

Sektloop - eine edle Dekoration für Sektgläser mit kostenlosem Tutorial

Hallo ihr Lieben,


sucht ihr noch eine schnelle süße Dekoidee für Weihnachten?
Dann habe ich hier genau das Richtige für Euch!

Ich habe einen Loop für Sektgläser entwickelt. So könnt ihr die Sektgläser passend zu Eurer Weihnachtsdeko aufmotzen und festlich gestalten.
Den roton Samtstoff hatte ich noch von meinem Weihnachtskleid übrig, und da er dehnbar ist eignet er sich hervorragend.
Außerdem lassen sich die Sektloops ganz schnell nähen, und ihr schafft es sicher noch bis Weihnachten oder auch Silvester.

Ich habe für Euch ein kostenloses Tutorial mit einer Fotoanleitung geschrieben! Klickt einfach auf das Foto, und ihr gelangt direkt zum Tutorial! Viel Spaß damit.
http://stickuhlinchen.blogspot.de/2014/12/sektloop-eine-sue-dekoration-fur-eure.html#more
 Ich hoffe meine Idee und mein Tutorial für die dekorativen Sektloops  gefällt Euch?
 Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen. 

Ich wünsche Euch nun fröhliche und schöne Weihnachten im Kreise Eurer Lieben!

1 Kommentar:

  1. Leider habe ich vor Weihnachten keine Zeit mehr dafür, aber ich habs mir gespeichert! Gibt ja immer wieder mal Anlässe für sowas! :)
    Lg

    AntwortenLöschen