Donnerstag, 26. Mai 2016

NEU ITH Stickdatei "Emily", ein süßes Taschenset z.B. Handytasche

ITH Stickdatei "Emily"

süßes Taschenset 

http://de.dawanda.com/product/100783243-ith-stickdatei-emily-taschenset-kleine-taeschchen
Stickformate: PES / HUS / EXP / VP3 / JEF
Stickrahmen: 10x10 / 13x18 / 18x30 cm

Ich freue mich, euch heute meine neue Stickdatei vorstellen zu können! Sie ist heute in meinen DaWanda Shop eingezogen.
Die Tasche „Emily“ wird komplett auf der Stickmaschine (ITH) gestickt.
Mit dem Kauf der Stickdatei erhältst du drei verschieden große Taschen, die im 10x10, 13x18 und 18x30 cm großen Stickrahmen gestickt werden, sowie eine ausführliche Stickanleitung mit vielen Fotos.
Die große Tasche (18x30) eignet sich perfekt als Handytasche oder auch kleiner Geldbeutel für Unterwegs. In die Tasche ( 13x18) passen z.B. Taschentücher, kleinere Handys oder auch Geld und ein paar Karten. In das kleinste Täschchen (10x10) passt beispielsweise ein Lippenstift oder andere Kosmetikutensilien.
Fertigmaße:
10 x 10 er Rahmen ca: H: 5 cm B: 9 cm
13 x 18 er Rahmen ca: H: 7 cm B: 14,5 cm
18 x 30 er Rahmen ca: H: 8 cm B: 15 cm

http://de.dawanda.com/product/100783243-ith-stickdatei-emily-taschenset-kleine-taeschchen

Die farblich abgesetzte Spitze des Täschchens ist ein besonderer Hingucker. Mit einem Magnetverschluss oder Kam Snap wird die Tasche verschlossen.
Die süße Blumenstickerei kann durch die eigene Farbauswahl extra Akzente oder ein harmonisches Gesamtoutfit verleihen.
 Was brauchst du :
Stickmaschine, Sprühkleber, Stickvlies, Volumenvlies, Vlieseline H250, Haushaltslappen, Stoffschere, Rollschneider, Wendestäbchen, Maßband oder Lineal, Schneiderkreide bzw. Markierstift, Magnetverschluss (z.B von Snaply)oder Kam Snaps (z.B.von Snaply), evtl. Saumband zum Aufbügeln, Textilkleber, Klammern bzw. Wäscheklammern

Die Täschchen sind schnell gestickt und man kann sich ein ganzes Set nähen.
Oder braucht ihr ein süßes Geschenk? Ich bin sicher die Beschenkte freut sich über eine süße "Emily"!

Designbeispiele:




.
Ich hoffe meine Täschchen gefallen euch?
Damit eine tolle Sammlung von noch mehr Designbeispielen entsteht, bitte ich Euch eure  "Emily" mit dem Hashtag #stickuhlinchen zu versehen.
Gerne könnt ihr mir natürlich auch Eure Fotos per E-mail an stickuhlinchen@gmail.com senden.

Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen!


Ich wünsche ganz viel Spaß und Freude mit „Emily“

Das könnte Dich auch noch interessieren:

http://stickuhlinchen.blogspot.de/2015/10/mein-1-ebook-kombikorble-mit_16.html

http://stickuhlinchen.blogspot.de/search/label/Schnitte%20%26%20Tutorial

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen