Freitag, 4. März 2016

Neues Ebook Herrengeldbeutel "Tobi" ist online

Herrengeldbeutel TOBI

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mein neues Ebook "Tobi", einen cooler Herrengeldbeutel vorstellen.

Da männertaugliche Nähprojekte eher Mangelware in der großen Nähwelt sind, kam ich auf die Idee einen super coolen Geldbeutel für Jungs, Jugendliche oder Männer zu entwickeln.
Den Style entscheidest alleine du, durch deine Stoffauswahl.





Der Herrengeldbeutel „TOBI“ ist ein tolles Accessoire für Männer, coole Jungs und Jugendliche. Bei diesem Geldbeutel ist die Stoffauswahl besonders wichtig, denn „Tobi“ soll ja männlich sein. Deshalb empfehle ich z.B. Jeansstoffe, Kunstleder oder auch Nylon. Durch deine eigene Stoffkombination kannst du deinen Wunschgeldbeutel nähen.

Außerdem zeichnet sich der Geldbeutel durch seine vielen Fächer aus. „Tobi“ hat ein Münzfach, ein Geldfach für Scheine, acht Kartenfächer sowie vier weitere Fächer. Optional kann ein kleines Chipfach aufgenäht werden.

Außerdem habe ich wieder eine ausführliche Videoanleitung für Euch gedreht, und hoffe ihr könnt so den Geldbeutel ganz einfach nähen.

Fertigmaß: H: 11cm B: 26cm T: 2,5 – 3cm


Das Ebook mit Fotoanleitung bekommst du in meinem DaWanda - Shop:

http://de.dawanda.com/product/96634527-ebook-herrengeldbeutel-tobi-mit-videoanleitung


Hier geht's zur Videoanleitung:

Designbeispiele:












Damit eine tolle Sammlung von noch mehr Designbeispielen entsteht, bitte ich Euch euere genähten "Tobi's" mit dem Hashtag #stickuhlinchen zu versehen.
Gerne könnt ihr mir natürlich auch Eure Fotos per E-mail an stickuhlinchen@gmail.com senden.

Ich hoffe mein Ebook "Tobi" gefällt euch?
Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Ganz viel Spaß mit meinem Ebook und beim Anschauen des Videos!!

Kommentare:

  1. Ich finde das toll - so eines schenke ich meinem Freund zum Geburtstag (auch wenn er sich über meine Näherei eher amüsiert :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      das freut mich! Bitte schick mir dann ein Foto von deinem Geldbeutel.
      Lg Kristin

      Löschen
  2. Toll! Muss ich unbedingt auch nähen. Hab hier nämlich noch Kunstleder liegen, was auf einen Einsatz wartet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich schon auf ein Foto gespannt.
      Liebe Grüßle
      Kristin

      Löschen
  3. Tut mir echt leid aber diese E-Book ist das wohl bisher schlechteste was ich je gekauft habe es gibt keinerlei Passzeichen, das zusammenkleben ist Glückssache...!
    Die StoffPAKETE zum Schluß sind so dick das es unmöglich anmutet das zusammen zunähen. Ich habe das auch abgebrochen.
    Schade ums Geld!

    AntwortenLöschen