Montag, 25. Mai 2015

Neues Videotutorial: ein Nadelkissen für die Nähmaschine "NADELINCHEN"

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es endlich ein neues Videotutorial für euch! 

Ich habe es schon lange gedreht, und es hat nur noch auf seine Veröffentlichung gewartet.
Ich zeige euch, wie man ganz schnell und einfach ein praktisches Nadelkissen für die Nähmaschine nähen kann. Mein "Nadelinchen" ist ein leichtes Einsteigerprojekt, das auch für Kinder geeignet ist.
Vielleicht habt ihr ja Lust in den Ferien ein süßes "Nadelinchen" zu nähen.
Das Nadelkissen direkt an der Nähmschine finde ich einfach super praktisch, denn die Nadeln können direkt beim Nähen ordentlich "aufgeräumt" werden. Durch eure Stoffwahl könnt ihr dem Nadelkissen ein ganz individuelles Design geben. Alle Formen und Motive sind möglich, und so ist euer Unikat sicher.

Ihr braucht folgende Materialien:

  •  je nach Motiv 2 identische Baumwollstoffe á 10 cm - 15 cm
  •  ca. 40 - 60 cm Gummiband ( ist abhängig vom Umfang eurer Nähmaschine) - schöne bunteGummibänder gibt es bei Snaply
  •  Kam Snap ( z.B. von Snaply )
  • Lineal und Stift
  • Füllmaterial z.B. aus einem alten Kissen 
  • Nadel und Faden
  • evtl. ein Glas oder Teller

Und so sehen meine "Nadelinchen" aus:



 

Und hier geht's zu meinem VIDEOTUTORIAL "Nadelinchen":


Noch mehr Videotutorials gibt es auf meinem YouTube - Channel !

Alle Rechte dieser Anleitung liegen bei sticKUHlinchen.
Die Anleitung ist ausschließlich für den privaten Gebrauch gedacht.
Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung ist verboten. Für evtl. Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Ich hoffe mein Videotutorial gefällt Euch???
Gerne könnt ihr mir Eure "Nadelinchen" per Mail schicken.
stickuhlinchen@gmail.com
Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen