Donnerstag, 12. Februar 2015

DIY Schleife & Jersey Druckknöpfe & Strassapplikation werden zum süßen Accessoires

 Hallo ihr Lieben,


heute gibt es ein schönes DIY ( do it yourself) für Euch!

Süße dekorative Schleifen, wer liebt sie nicht? Ich zeige Euch in einer ausführlichen Fotoanleitung, wie ihr ganz schnell ein kleines Schleifchen aus Satinband und einer Gabel zaubern könnt.
Die Schleifchen könnt ihr in verschiedenen Größen herstellen. Das kleinste Schleifchen könnt ihr mit Hilfe einer normalen Gabel legen, oder ein etwas größeres mit Hilfe eines breitzackigen Kamms.
Um die Schleifchen dekorativ an Kleidung oder Accessoires ( Haarband, Loop o.ä. ) zu fixieren ist mir die Idee gekommen, die Schleifen mit einem Jersey Druckknopf zu versehen, um sie später verschiedenen ganz einfach zu wechseln. Dazu könnt ihr Euch einfach eine kleine Sammlung verschieden farbiger Schleifen herstellen, so bekommt Euer Outfit durch einen kleinen Effekt eine ganz neue Wirkung!! Mit einem Strass Applikator und süßen Strasssteinchen könnt ihr noch mehr Details setzen.

Klickt einfach auf das Bild, dann gelangt ihr zum DIY und zur Fotoanleitung:
http://stickuhlinchen.blogspot.de/2015/02/diy-schleife-mit-der-gabel-binden-und.html#more

Viel Spaß damit.

Ganz liebe Grüßle von
Krisin alias sticKUHlinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Thema Datenschutz:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung:
https://stickuhlinchen.blogspot.de/p/impressum.html
sowie in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de