Montag, 9. Oktober 2017

Näh dir eine trendige Hand- & Gürteltasche mit meinem 1. Video als Makerist Video-Designer

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch wunderbare Neuigkeiten verkünden. Vor ein paar Wochen bekam ich eine ganz nette E-mail von den Makerist - Mädels, ob ich Lust hätte ein Makerist Video-Designer zu werden, und ein exklusives Video zu drehen? Und wer weiß die Antwort???
JAAAAAA, na klar habe ich da riesige Lust drauf. Also habe ich mich sofort ans Werk gemacht, und einen tollen Taschenschnitt entwickelt und ausgetüfftelt.

In diesem Herbst darf eine trendige Gürteltasche einfach nicht fehlen, und deshalb habe ich eine 
2 in 1 Tasche konzipiert.
https://www.makerist.de/courses/naeh-dir-eine-trendige-hand-guerteltasche-aus-kunstleder
„Lydia“ ist eine trendige kleine Tasche, die sowohl als normale Handtasche, als auch als angesagte Gürteltasche getragen werden kann.
Die aneinander liegenden Reißverschlüsse sehen nicht nur sehr dekorativ aus, sondern geben der Tasche ein schmales Design.


Eine kleine Eingriffstasche in der Front bietet zusätzlichen Stauraum.
Je nach Geschmack kann eine Paspel und ein Taschenträger aus dem passenden Kunstleder selbst hergestellt werden.

Farblich abgestimmtes Taschenzubehör rundet die „stylische“ Tasche ab. Diese bekommt ihr in vielen tollen Farbei bei Snaply.

Der Taschenträger kann je nach Bauchumfang auch als Gürtel verwendet werden.
Je nach Stoffauswahl kann die Tasche edel und chic, aber auch sportlich getragen bzw. designt werden.
Meine ausführliche Schritt für Schritt Videoanleitung hilft dir, die Tasche „Lydia“ ohne Probleme zu nähen.


Mein Video incl. Schnittmuster könnt ihr direkt bei Makerist für nur 3,99 € erwerben.
https://www.makerist.de/courses/naeh-dir-eine-trendige-hand-guerteltasche-aus-kunstleder

Videokursbeschreibung:

In meiner Schritt für Schritt Videoanleitung kannst du die Tasche anschaulich und leicht verständlich nach- bzw. mitnähen. Ich zeige dir, wie du eine Paspel selbst herstellen, und sauber einnähen kannst. Außerdem gebe ich Tipps und Tricks zum Thema Reißverschlüsse. Die Tasche  wird gefüttert sowie mit einer separaten Eingriffstasche in der Front versehen. Ich nähe einen Taschenträger passend zur Tasche  aus Kunstleder, und zeige dir, wie Taschenzubehör richtig angebracht wird. 
hier geht's zum Kurs !

 Und hier könnt ihr die Tasche in verschiedenen Design sehen:








Ich hoffe meine trendige Hand- & Gürteltasche "Lydia" gefällt euch, und ihr habt jetzt auch Lust so ein praktisches Täschchen zu nähen.
Mit Hilfe meines Videos können alle Arbeitsschritte anschaulich nachvollzogen, und mitgenäht werden.

Den Schnitt gibt es ausschließlich bei Makerist!

Noch viele andere hifreiche Videos gibt es auf meinem You-Tube Kanal.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen  abbonieren würdet:
https://www.youtube.com/channel/UCX4Oj1IC9p34n488TlAfubQ?sub_confirmation=1

 Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen! 


Das könnte Dich auch interessieren:
https://stickuhlinchen.blogspot.de/2017/06/KialaundRosalie.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen