Donnerstag, 12. Oktober 2017

Meine neue Lieblingstasche "Lydia"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neue Lieblingstasche "Lydia" zeigen!
In diesem Herbst darf eine trendige Gürteltasche einfach nicht fehlen, und deshalb habe ich eine 2 in 1 Tasche konzipiert.
„Lydia“ ist eine trendige kleine Tasche, die sowohl als normale Handtasche, als auch als angesagte Gürteltasche getragen werden kann.
Alle Info's zur Tasche könnt ihr auch nochmal in meinem letzten Blogpost nachlesen → hier klicken!

Meine Lieblingsvariante ist die schwarze Tasche, denn ich trage unglaublich gerne schwarz. Das kupferfarbene Taschenzubehör passt hervorragend zu dieser trendigen Tasche und ist ein echter Hingucker!

Das Taschenzubehör ist von Snaply

Eine kleine Eingriffstasche in der Front bietet zusätzlichen Stauraum.
Je nach Geschmack kann eine Paspel und ein Taschenträger aus dem passenden Kunstleder selbst hergestellt werden.

Meine ausführliche Schritt für Schritt Videoanleitung hilft dir, die Tasche „Lydia“ ohne Probleme zu nähen.

 
 https://www.makerist.de/courses/naeh-dir-eine-trendige-hand-guerteltasche-aus-kunstleder

Mein Video incl. Schnittmuster könnt ihr direkt bei Makerist für nur 3,99 € erwerben.
https://www.makerist.de/courses/naeh-dir-eine-trendige-hand-guerteltasche-aus-kunstleder

Und so variabe kannst du das Täschchen tragen:








Ich hoffe meine trendige Hand- & Gürteltasche "Lydia" gefällt euch, und ihr habt jetzt auch Lust so ein praktisches Täschchen zu nähen.
Mit meinem schwarzen Täschchen rumse ich heute mal wieder mit. 
Mit Hilfe meines Videos können alle Arbeitsschritte anschaulich nachvollzogen, und mitgenäht werden.


Noch viele andere hifreiche Videos gibt es auf meinem You-Tube Kanal.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen  abbonieren würdet:
https://www.youtube.com/channel/UCX4Oj1IC9p34n488TlAfubQ?sub_confirmation=1

 Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen! 


Das könnte Dich auch interessieren:
https://stickuhlinchen.blogspot.de/2017/06/KialaundRosalie.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen