Donnerstag, 27. Juli 2017

Neues Nähvideo - Top mit Volantärmeln von Tante Ema

Hallo ihr Lieben,

mit großer Freude zeige ich euch heute mein neues Nähvideo für das sommerliche Top mit Volantärmeln in Zusammenarbeit mit Tante Ema.

Schon vor ein paar Monaten durfe ich das zuckersüße Top probenähen und war sofort entzückt von den verspielten Volants. Mehr darüber könnt ihr hier nachlesen.
Anschließend hat mich das liebe Team von Tante Ema angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust hätte ein Schritt für Schritt - Nähvideo für das Top zu drehen.
Und na klar hatte ich Lust, und heute darf ich euch das Video präsentieren.

Der wunderschöne Jerseystoff ist aus der "Summerfeeling Kollektion" von Tante Ema und heißt Rumbatropfen. 

Zum Videostart bekommt ihr auf das Schnittmuster 10% Nachlass! Außerdem gibt es auf dem Blog von Tante Ema ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr ein Schnittmuster gewinnen könnt !
Also macht fleißig mit, und näht euch auch so ein tolles Top mit Volantärmeln!

http://www.blog.tanteema.com/2017/07/25/stickuhlinchen-goes-volantprobenaehen-fuer-tante-ema/

Der Videodreh hat sehr viel Spaß gemacht, und hier möchte ich euch ein paar Eindrücke zeigen:
Mein Set dekoriere ich mit viel Liebe.

Meine geliebten Maschinchen.

Damit ihr den Überblick behaltet, habe ich alle Schnittteile beschriftet.

Wir filmen aus verschiedenen Perspektiven, so dass ihr immer den Bick auf das Wesentiche habt.

Am Ende bin ich immer stolz und zufrieden, euch das fertige Projekt zu zeigen.

Und hier geht's zum Nähvideo:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen You-Tube Kanal abbonieren würdet:
https://www.youtube.com/channel/UCX4Oj1IC9p34n488TlAfubQ?sub_confirmation=1

Ich fühle mich sehr wohl in meinem sommerlichen Top mit Volantärmeln. Aber seht selbst...
Wenn ihr noch ein schönes Sommeroutfits braucht, dann näht euch doch mit Hilfe meines Videos auch so ein schönes Top. *Werbung

Ich würde mich sehr über Eure Kommentare freuen.
Mit meinem Top rumse ich heute mal wieder mit.
Das könnte Dich auch interessieren:
https://stickuhlinchen.blogspot.de/2017/06/KialaundRosalie.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen