Donnerstag, 13. Oktober 2016

Mein Oversizeshirt für #snaplybackstage

Oversizeshirt im collen Federnstyle

Hallo ihr Lieben,

in meinem letzten Blogpost habe ich euch schon ausführlich über das Bloggerevent #snaplybackstage berichtet, und heute möchte ich Euch mein Outfit vom 1. Tag zeigen.

Ich habe mir ein cooles Oversizeshirt "Sophie" von Pattydoo genäht. Für diesen besonderen Tag sollte es natürlich auch ein besonderer Stoff sein. In meinem Stammstoffgeschäft Nähfieber um die Ecke habe ich dank super lieber Beratung diesen schönen Lillestoff : *Bio Jersey Sommerjersey "Feathers" Federn lillestoff Glitzer*gefunden.

Kombiniert mit einer collen Leggins mit Lederimitat ist das Outfit nicht nur super bequem, sondern macht echt was her.
Natürlich habe ich auch vor der coolen Snaply Fotowand ein Foto gemacht.

Besonders stolz hat mich das Lob von Ina persönlich gefreut. Sie meinte: "Cooles Outfit"

Mit meinem neuen Lieblingshirt rumse ich heute endlich mal wieder mit. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Herbsttag.

1 Kommentar:

  1. Das ist echt ein cooles Outfit! Durfte es ja live bewundern am Wochenende!
    Es war schön, Dich kennen zu lernen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen