Montag, 10. November 2014

Weihnachts Penny Rug - ein schönes Geschenk zu Pelzmärtel

Hallo ihr Lieben,

hier in Nürnberg feiern wir am 11.11. Pelzmärtel anstatt Nikolaus, und natürlich gibt es da auch wieder selbstgenähte Geschenke.
Eines davon möchte ich Euch heute zeigen.
Es ist komplett auf der Stickmaschine gestickt, nur die Wendeöffnungen sowie die Verbindungen der einzelnen Penny Rugs habe ich mit ein paar Handstichen veredelt.
Die super schöne Stickdatei ist von meiner Lieblings - Stickdateien Seite: www.stickbaer.de.
Den Weihnachts Penny Rug findet ihr hier: Link zu den Rugs

Die Weihnachtsstöffchen habe ich auf dem Holland Stoffmarkt gekauft, und ich muss sagen, sie machen sich wiklich sehr schön.

Hier kommt das Foto....
Was sagt ihr?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Ach übrigens, es kommt ganz bald wieder ein neues Video mit kostenlosem Schittmuster.
Ich hoffe, dass ich es diese Woche noch hochladen kann.
Ich versuche jetzt auch wieder mehr zu bloggen, ich habe noch so viele schöne Sachenn  und auch einige schöne Tutorials, nur leider fehlt es immer an der Zeit um schöne Blogeinträge zu schreiben. An Ideen und Projekten fehlt es zum Glück nicht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen