Donnerstag, 13. November 2014

"Backelinchen" kostenloser Schnitt einer Kinderschürze mit Videotutorial ist online

Hallo ihr Lieben,


es ist mal wieder soweit, es gbit einen neuen kostenlosen Schnitt mit Videotutorial.
Da meine Kinder so gerne beim Kochen und Backen helfen, mussten dringend neue Kinderschürzen her.
Den Schnitt habe ich ganz einfach gehalten, und mit Hilfe meines Videotutorials könnt ihr die Kinderschürze "Backelinchen" ruck zuck nachnähen.
Wer möchte kann die Schürze auch als Wendeschürze nähen, so habt ihr die Möglichkeit zwei Eurer Lieblingsstoffe zu verarbeiten...
In der praktischen Tasche hat ein Kochlöffel oder ein paar Förmchen Platz. 
Vielleicht braucht ihr ja noch ein Geschenk für Nikolaus oder Weihnachten?
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nähen!

Mit einem Klick auf das Foto gelangt ihr zum Schnittmuster & Tutorial:


http://stickuhlinchen.blogspot.de/2014/11/backelinchen-kostenloser-schnitt-einer.html#more

 Hier geht's zum Video:





Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Video, und anschließend beim Nächnähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen