Dienstag, 5. August 2014

"Pialinchen" eine süße Kindertasche mit Spezialgriff

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es mal wieder ein neues kostenloses Tutorial von sticKUHlinchen.
Es ist eine kleine Kindertasche namens "Pialinchen" mit einem ganz besonderen Griff. Die Tasche könnt ihr natürlich auch für Euch selbst nähen. Meine Kids lieben Taschen, und so entstand die Idee einen kleinen Urlaubsbegleiter für meine Mäuse auszutüfteln.
Mir war wichtig, dass die Kinder die Tasche gut am Griff halten können, und die Tasche nicht in sich zusammen fällt. So entstand auch die Idee von meinem "Spezialgriff".
. . . neugierig?
. . . dann lest selbst in meinem Tutorial, indem ihr auf das Foto klickt: 


Viel Freude mit dem neuen Tutorial, und viel Spaß beim Nachnähen wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen