Sonntag, 15. Juni 2014

Patchworkdecke für unseren Wohnwagen

Hallo ihr Lieben,

der Urlaub rückt näher und näher, und gerade noch rechtzeitig ist die Patchworkdecke im "Sommerlook" heute endlich fertig geworden.
Die Wohnwagen- und Eis-Stickdatei habe ich selbst designt und mit Hilfe meiner Sticksoftware umgesetzt.
Bin selbst etwas stolz, da es wirklich super schön geworden ist!
Wundert Euch nicht über die fehlende Ecke unten links, das gehört so!!
Die Decke ist eine Maßanfertigung, und der Ausschnitt ist durch die Küche im Wohnwagen bedingt. Die unterste Patchworkreihe ist der Teil der Decke, der vom Bett herunter hängt.

Hier kommen nun meine Fotos der Decke:

Meine liebe Mama  näht ebenfalls leidenschaftlich, und hat mir ein passendes Handysäckchen bzw. Handysofa genäht. Den Schnitt hat sie selbst entwickelt.
Das Handy sitzt so richtig gemütlich, und bekommt einen tollen Platz im Wohnwagen!!
Vielen Dank nochmal!!



Wie gefällt Euch die Decke und das Handysäckchen?
Freu mich wie immer über Eure Kommentare.
Wünsche einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen