Mittwoch, 4. Juni 2014

Das neue Tutorial & Freebook "Stapelinchen" ist online

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen gibt es wieder ein neues kostenloses Tutorial und Freebook!
Es handelt sich um eine Art Stoff - Köfferchen namens "Stapelinchen", in dem ihr Eure gefalteten Stoffe optimal transportieren oder aufbewahren könnt.
Nachdem mein letztes Tutorial "Stoffe falten und sortieren" so gut bei Euch angekommen ist, und ich so viele nette Rückmeldungen und Kommentare bekommen habe, wollte ich mich bei Euch mit einem kostenlosen E-book bedanken.
Vielleicht geht es Euch so wie mir, und ihr näht nicht nur an einem Ort, und müsst so immer alles mitnehmen. Naja, und dann "wurschtelt" man die Stoffe mit in die Tasche, und am Ende ist alles verdrückt und unordentlich. Und das geht ja nun gar nicht!!!!
Also habe ich hin und her überlegt und einen optimalen Schnitt ausgetüftelt.
Es passen die 15cm x 15 cm großen Stoffquadrate perfekt hinein, und können übersichtlich in der Tasche gestapelt werden. Daher auch der Name "Stapelinchen". Nachdem sich die Tasche nach vorne öffnen lässt, habt ihr immer einen super Überblick, und könnt den gewünschten Stoff einfach, wie aus einem Schrank herausziehen, und dann auch wieder verstauen.

Klickt einfach auf das Foto, und ihr gelangt direkt zum Tutorial:

Stapelinchen Tutorial & Freebook
Ich hoffe mein "Stapelinchen" gefällt Euch???

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nähen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen