Dienstag, 24. Juni 2014

Nähtasche mit viel Platz für alles was Frau zum Nähen braucht :-)

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nicht nur zu Hause, sondern auch gerne im Garten, im Wochenendhaus oder bei meiner Mama nähe brauche ich natürlich eine große "Nähtasche" für mein ganzes Zubehör.
Meine Stoffe finden ihren Platz gut sortiert im "Stapelinchen", aber es gibt ja noch sooo viele andere Dinge, die "Frau" zum kreativen Nähen braucht.....

So habe ich den Schnitt "Multitalent - von Farbenmix" genau auf meine Wünsche abgeändert. Ich habe sehr viele kleine Taschen im Innenbereich, aber auch große Taschen auf den Außenseiten angebracht. In den Taschen findet so das Zubehör seinen Platz, und es fliegt nicht alles durcheinander.
Die Stoffe sind von Gütermann.

Hier kommen die Fotos:








Wie gefällt Euch die Tasche?
Ich wünsche noch eine schöne restliche Woche.

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht ja richtig klasse aus. Wunderschön und mit dem Kordelverschluss, genial.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen