Sonntag, 19. Januar 2014

Kindergartentasche & Turnbeutel

Hallo ihr Lieben,

da mein kleiner, großer Schatz nächste Woche in den Kindergarten kommt, musste natürlich auch die perfekte Ausrüstung her!

Nach dem Schnittmuster "little Betty" von pattydoo, habe ich eine süße Kindergartentasche im Tigerstil genäht. Der knuffige Tiger ist meine 1. eigene Stickdatei *stolz*.




Außerdem brauchte er noch einen Turnbeutel, diesen habe ich im gleichen Stil gestaltet.
Auf dem Berninablog habe ich ein schönes kostenloses Tutorial gefunden. --> klickt hier!




Im Set sieht es dann so aus:


Mein Schatz ist begeistert und freut sich schon auf seinen 1. Kindergartentag!


Bald habe ich wieder ein neues kostenloses Tutorial für Euch!
...ein kleiner Tipp: es passt für Fasching, Karneval oder ist einfach für Tierfreunde ....

Liebe Grüßle vom

sticKUHlinchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen