Sonntag, 4. Dezember 2016

2. Advent FREEBIE Puppentrage ein ideales Weihnachtsgeschenk

Hallo ihr Lieben,

für alle die es noch nicht kennen möchte ich euch mein beliebtestes FREEBIE  zeigen!
Die Puppentrage für alle Puppenmamis oder Puppenpapis.
Vielleicht braucht ihr ja noch ein Weihnachtsgeschenk, und ich bin mir sicher die Kinderaugen werden an Weihnachten strahlen!
http://stickuhlinchen.blogspot.de/2014/04/freebie-puppentrage.html#more

Auf diesem Weg möchte ich Danke sagen für die vielen Klicks und lieben Kommentare!
Ich freu mich wirklich sehr, dass die Puppentrage so gut bei euch ankommt. Das kostenlose Tutorial habe ich bereits vor drei Jahren für Euch geschrieben, und es ist immernoch das Beliebteste.

Und hier könnt ihr das FREEBIE downloaden:

https://www.dropbox.com/s/tqwn0b4fejftwfe/Schnitt_Puppentrage_sticKUHlinchen.pdf

Klickt auf das Bild und ihr bekommt die Anleitung :
http://stickuhlinchen.blogspot.de/2014/04/freebie-puppentrage.html#more

Meine kleine Nicht hat sich erst vor kurzem über ihre Puppentrage gefreut. Sie trägt darin ihren heißgeliebten Teddybären.


Ich hoffe ihr freut Euch über mein Freebie, und ich wünsche euch einen wunderschönen 2.Advent.
Ganz liebe Grüßle 
Eure Kristin

Alle Rechte dieser Anleitung liegen bei sticKUHlinchen.
Die Anleitung ist ausschließlich für den privaten Gebrauch gedacht. 
Das Kopieren und Weitergabe der Anleitung ist verboten. Für evtl. Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.
 Das könnte Dich auch interessieren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen