Dienstag, 13. Oktober 2015

Es gibt endlich eine "über mich" Seite

Hallo ihr Lieben,

schon lange stand eine "über mich" Seite auf meiner "to do" Liste!
Seit heute ist sie online, und ich freue mich, Euch noch mehr Einblicke in mein kreatives Leben zu geben. Ganz viel Spaß damit....



Hallo ihr Lieben,
auf dieser Seite möchte ich mich gerne vorstellen.
Ich bin ein ´83iger Jahrgang, und ein richtiger Familienmensch. Meine Familie ist mir das Wichtigste, und ich liebe es Zeit mit ihr zu verbringen.
Meinen Mann habe ich mit 15 Jahren kennengelernt, und acht Jahre später geheiratet. Zu meinen Eltern haben wir ein sehr enges und sehr gutes Verhältnis. Meine Mama ist eine Art "beste Freundin" für mich, und sie teilt das Hobby "Nähen" ebenfalls....
(klicke auf das Foto und erfahre noch mehr über mich)


Diese Woche erscheint außerdem noch mein neues Ebook mit Videoanleitung ***Vorfreude***

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Krisitn,

    deine "Über mich "Seite ist toll geschrieben..und ich habe gerne deine Einblicke in dein kreatives Leben gelesen.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin ,

    Deine Seite ist wirklich toll. Besonders mag ich als nähanfängerin deine Videos. Ich würde gerne dein Mini Bügelinchen mal nähen, leider kann ich das Schnittmuster nicht laden, ich kann nur normale PDFs Downloaden. Habe auch keine Dropbox.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen