Donnerstag, 29. Mai 2014

Jeans iPad-Tasche zum Vatertag

Hallo ihr Lieben,

für meinen lieben Mann und besten Papa meiner Kinder gab es heute zum Vatertag eine iPad Tasche in Jeansoptik. Dafür habe ich eine alte Jeans von mir so zugeschnitten, dass vorne noch eine Außentasche für Zubehör ist. Die Tasche kann man oben mit einem Reißverschluss öffnen und innen ist sie mit schwarzem Baumwollstoff gefüttert. Eben richtig "männlich" *grins*.
Mit meier Stickmaschine habe ich noch den Namen drauf gestickt.

Wie gefällt sie Euch?


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Feiertag und Vatertag im Kreise Eurer Lieben.

1 Kommentar:

  1. Thanks for sharing, nice post! Post really provice useful information!

    FadoExpress là một trong những top công ty vận chuyển hàng hóa quốc tế hàng đầu chuyên vận chuyển, chuyển phát nhanh siêu tốc đi khắp thế giới, nổi bật là dịch vụ gửi hàng đi đài loan và dịch vụ gửi hàng đi canada uy tín, giá rẻ

    AntwortenLöschen

Zum Thema Datenschutz:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung:
https://stickuhlinchen.blogspot.de/p/impressum.html
sowie in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de