Montag, 26. Mai 2014

Ein paar neue genähte Werke

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich mal wieder zum Bloggen.

Zur Zeit arbeite ich an einem neuen kostenlosen Tutorial für Euch, und ich hoffe ich kann es nächste Woche online stellen.
Mehr wird noch nicht verraten, aber ich denke es wird Euch gefallen.
Wer möchte kann sich schon mal folgende Materialien besorgen, um dann gleich loslegen zu können:
  • 2 mal ca. 25 cm Stoff ( wenn er 1,4 m breit ist)  für Außen und Innen ( geignet ist Baumwolle oder etwas festerer Stoff)
  • 2  Bodenlappen
  • ca. 25 cm Gurtband in einer passenden Farbe
  • 40 cm Webband
  • Kam Snaps

Ich habe in der letzten Zeit wieder viel genäht, und möchte Euch meine Werke hier zeigen:
Vielleicht sind ja ein paar Anregungen für Euch dabei.

 Eine Strandtasche nach dem pattydoo Schnitt " Wendy" .

.
.
.
.

 Eine Laptoptasche mit extra Stromkabeltasche nach eigenem Schnitt.




Eine iPad Tasche für meine Mama zum Muttertag nach eigenem Schnitt.




Ein Schnuffeltuch für Baby's. 

Die Stickdatei ist selbst designt und erstellt. Das Schnuffeltuch kommt auch bald in meinem DaWanda Shop! Bei Interesse könnt ihr mich auch per Mail anschreiben.
Auf dem Schnuffeltuch sind alle Geburtsdaten in lustigen Kindermotiven eingestickt. 





 So, das wars erstmal! Nächste Woche kann ich Euch noch mehr zeigen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und viel Spaß mit Euren Nähprojekten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen