Samstag, 15. Februar 2014

Meine neuesten Unikate

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit sind wieder ein paar schöne Geschenke für meine Liebsten entstanden.
Hier möchte ich Euch ein paar Fotos zeigen:

Set bestehenden aus Tasche, Geldbeutel und Handytasche.

 Die Tasche habe ich nach pattydoo's Schnittmuster "Susi" abgewandelt und vergrößert.
 Der Geldbeutel entstand nach dem Freebook "Wildspitz" von Farbenmix.
Die Handytasche habe ich nach dem Schnittmuster von pattydoo's "Bowie" genäht.


Das Stickmuster habe ich mit meiner Software selbst zusammengestellt.

Kuschelkissen für meinen Neffen Alexander


 Die Giraffe habe ich selbst entworfen und extra für den kleinen Mann mit weichenn Stoffen appliziert. 
Die Rückseite ist aus weichem Nickistoff.
Gefüllt ist das Kissen mit Bio Hirsespelz. Die Füllung passt sich schön mit Köpfchen an, und ist dadurch besonders kuschelig.

Notebooktasche mit Glitzersteinen


Die Laptopstickerei und den Schnitt für die Tasche habe ich selbst entworfen, und den Schriftzug mit Strasssteinen verschönert. 

Kindergarten Mütze & Loop Set



So das wars für heute :-)
Ich habe zwar noch viel mehr genäht, aber ich muss erst noch ein paar schöne Fotos machen.

Über Eure Kommentare würde ich mich freuen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüßle vom sticKUHlinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen