Sonntag, 8. Dezember 2013

Schlüsselanhänger / USB-Anhänger

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich mal wieder einen Punkt meiner ewig langen 'to do list' abgearbeitetet bzw. genäht.

Inspiriert von pattydoo's Blogpost zu Ihren Schlüsselanhängern, musste ich auch sofort loslegen.
Schon lange habe ich mir die Schlüsselbandrohlinge hier bestellt, und nun konnte ich endlich einen davon verwenden.

Das hässliche alte Schlüsselband an meinem USB-Stick, für meine Stickmaschine, störte mich schon lange. Also war es höchste Zeit für etwas Neues.

Materialien:
- Gurtband
- Webband
- evtl. Label
- Schlüsselbandrohling

Einfach das Webband mittig auf den Gurt nähen. Anschließend kann man noch ein Label oder Webband an einer Seite annähen!
Jetzt faltet man den Gurt einmal in der Mitte und verschließt das Ganze mit dem Schlüsselbandrohling!!

Fertig ist das persönliche Einzelstück!!





















Die Schlüsselbänder sind eine super Geschenkidee für Weihnachten, und auch für Nähanfänger geeignet.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent.

LG vom sticKUHlinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen