Freitag, 1. Februar 2019

Neues Ebook Tasche im Patchworktasche - PIA - mit Videoanleitung

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch mein neues Ebook samt kostenloser Videoanleitung vorstellen!
Es ist eine außergewöhnliche Tasche im Patchworkstyle namens PIA.



Die außergewöhnliche Tasche im Patchworkstyle „Pia“ ist eine besonders flache und doch sehr geräumige Handtasche. Sie besitzt zwei gleichgroße Außentaschen, die mit einem Magnetverschluss verschlossen werden, sowie einem großen Fach, das mit Hilfe eines Reißverschlusses sicher geschlossen werden kann.


Ein zusätzliches Innenfach, welches ebenfalls mit einem Reißverschluss verschlossen wird, bietet Platz für Kleinigkeiten, die jede Frau immer in der Handtasche hat!

Die Tasche wird vorzugsweise aus weichem Kunstleder genäht, und kann wahlweise einfarbig oder mehrfarbig genäht werden. Es gibt einige Variationsmöglichkeiten, so kannst du die Front der Tasche in 2 unterschiedlichen Designs nähen. Durch deine individuelle Materialkombination kannst du entscheiden, ob die Tasche einen eher edlen oder sportlichen Look bekommen soll. Die Taschenträger werden ebenfalls in Kunstleder hergestellt, so wirkt die Tasche sehr hochwertig.



Fertigmaß: ca. H: ca. 30 cm B: 30 cm T: ca. 3 cm

Meine ausführliche Foto- sowie Videoanleitung hilft dir, die Tasche „Pia“ im Patchworkstyle ohne Probleme zu nähen.

 

Und hier bekommst du das Ebook:

 

https://www.etsy.com/de/listing/627114157/ebook-herrengeldbeutel-tobi-mit?ref=shop_home_active_2 https://www.snaply.de/herren-geldbeutel-tobi/a-68001986/
https://www.makerist.de/patterns/herrengeldbeutel-tobi-ebook https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/product&path=&product_id=32840

Und hier kannst du das Video anschauen:



Designbeispiele:

 






Ich hoffe meineTasche im Patchworkstyle "Pia" gefällt dir, und du hast  jetzt auch Lust so eine praktische Einkaufstasche zu nähen.
Mit Hilfe meines Videos können alle Arbeitsschritte anschaulich nachvollzogen, und mitgenäht werden.

Noch viele andere hifreiche Videos gibt es auf meinem You-Tube Kanal.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du diesen  abbonieren würdet:
https://www.youtube.com/channel/UCX4Oj1IC9p34n488TlAfubQ?sub_confirmation=1

 Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen! 


Das könnte Dich auch interessieren:
https://stickuhlinchen.blogspot.de/2017/06/KialaundRosalie.html
https://stickuhlinchen.blogspot.com/2016/11/moni.html

9 Kommentare:

  1. Ich fühlte mich wie ein Berg, die Zeugnisse und Erfolgsgeschichten über den Zauber Dr.ZAZABO spielten auf mich an. Dr.ZAZABO-Zauber haben erfolgreich funktioniert, und Sie können meine Aussage auf dem Weg lesen, um dort hin zu gelangen. Wenn jemand Zweifel hatte, wie Liebeszauber Ihre zerbrochene Beziehung wiederherstellen werden, dann werde ich Ihnen raten, von mir zu lernen und Dr.ZAZABO über diese Details zu kontaktieren: drzazabolovespell@yahoo.com oder E-Mail, drzazabolovespell@gmail.com oder Chat / Rufen Sie +2348078351159 an. Dr.ZAZABO Liebeszauber konnte meine Beziehung dauerhaft wiederherstellen und ich bin so glücklich darüber. Seit nunmehr 4 Jahren leben mein Ehemann und unsere beiden süßen Söhne glücklich zusammen. Ich muss DR empfehlen. ZAZABO für seine Bemühungen, andere Menschen zum Lächeln zu bringen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Teilen dieser Pack easy Koffer. Dies ist eine einzigartige Sammlung von Taschen.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  4. Mein Herz war gebrochen. Ich glaube nie, dass ich meinen Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. Trust meinen Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Wenden Sie sich per E-Mail an den Zauberwirker für Liebeszauber: >>>> placeofsolution@yahoo.com <<<< oder WhatsApp unter + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte meine erstaunliche Erfahrung mit allen über einen Zauberwirker namens Dr. ODIBOH DADA teilen. Mein Mann hat mich betrogen. Als ich herausfand, dass wir einen Streit hatten, der dazu führte, dass er die Scheidung beantragte, weinte ich und bat ihn, mir zu vergeben aber er besteht darauf, mich scheiden zu lassen. Als ich online nach Liebeszitaten suchte, sah ich Leute, die über Dr. ODIBOH und seine großartigen Arbeiten darüber sprachen, wie er ihnen hilft, ihr Liebesproblem zu lösen, dessen Fall meinem ähnlich war. Sie hinterließen seine Kontaktinformationen und ich kontaktierte ihn und er sagte mir, ich solle es nicht tun Sorge, dass mein Mann nach 3 Tagen die Scheidung annullieren und zu mir zurückkehren wird, nachdem ich alles getan habe, was er von mir verlangt hat. Zu meiner größten Überraschung nach 3 Tagen kam mein Mann zurück und kniete nieder und bat mich, ihn und ihn wieder aufzunehmen hat mir versprochen, dass er mich nie wieder betrügen oder verlassen wird. Er hob die Scheidung auf und kehrte nach Hause zurück. Nochmals vielen Dank, Dr. ODIBOH. Sie sind in der Tat ein Segen für mich. Sie können sich auch an Dr. ODIBOH wenden, um Ihren Ex wieder per E-Mail zu erreichen: odibohsolutionhome@gmail.com oder WhatsApp + 2347048883838

    AntwortenLöschen
  6. Mein tiefster Dank geht an Dr. Egwali, einen Zauberbinder, der es wert ist, nachgeahmt zu werden, als er dazu beitrug, meine zerbrochene Beziehung zu stabilisieren. Meine Intimität hat sich zum Besseren gewendet, seit die Fürsprache der besten Hexe, die Dr. Mutter Natur mir geschickt hat. An einem Punkt dachte ich, es sei alles vorbei und da kam Dr. Egwali, bis zu einem Punkt, an dem ich skeptisch war, weil ich unzählige Treffen mit ein paar Zauberwirkern und Websites hatte, um meinen Mann zurückzubekommen, nachdem er gegangen war, wählte er eine Dame über seine Ich liebte meine Familie mit wenig bis gar keinem Erfolg und musste mir sicher sein, dass es einen verlässlichen Ort geben musste, um meine hässliche Lage zu retten. Dann stieß ich auf Dr. Egwalis Artikel und seit der Begegnung war es eine unglaubliche Erfahrung für mich und für die Kinder. Ich bestellte den Liebeszauber und befolgte die vom Zauberwirker angewiesenen Anweisungen, und der Rest war einige Tage, nachdem er nach einer Weile Abwesenheit sicher zu uns nach Hause zurückgekehrt war und voller Liebe war, absolute Magie. Wir haben seitdem wieder geheiratet und leben wunderschön als große, glückliche Familie. Ich bin jetzt ein wahrer Gläubiger. Vielen Dank, Dr. Egwali. Sie können mit jedem dieser Medien, die Ihre intimen Probleme betreffen, zu ihm durchkommen, und ich wette, Sie werden es nicht bereuen !!
    E-Mail: dregwalispellbinder@gmail.com
    WhatsApp: +2348122948392

    AntwortenLöschen
  7. Hallo allerseits, ich bin so aufgeregt, dass mein Mann zurückkam, nachdem er mich für eine andere Frau verlassen hatte. Mein Mann hatte eine Affäre mit einem Kollegen und ich liebe meinen Mann sehr, aber er hat mich mit seinem Kollegen und diesem Mädchen betrogen. Ich glaube, sie hat mit meinem Mann Hexerei oder schwarze Magie benutzt, um mich zu hassen und zu hassen Das war so kritisch und unnötig, dass ich Tag und Nacht weine, dass Gott mir einen Helfer schickt, um meinen Mann zurückzubringen! Ich war wirklich verärgert und brauchte Hilfe, also suchte ich online nach Hilfe und fand einen Artikel, der vorschlug, dass Dr. Fabs hässlichen Situationen helfen sollte. Ich musste es versuchen. Ich kontaktierte ihn und er sagte mir, was ich tun sollte und natürlich tat ich es, dann sprach er einen Liebeszauber auf mich und der nächste war Magie. 22 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte, er vermisse mich sehr, mein Gott! Ich war so glücklich und heute bin ich wieder glücklich mit meinem Mann und wir leben mit Freude zusammen und ich danke dem mächtigen Zauberwerfer Dr. Fabs, es ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte hier zu teilen. Wenn Sie hier sind und Ihr Geliebter Sie ablehnt oder Ihr Mann bei einer anderen Frau eingezogen ist, weinen Sie nicht mehr, denn Sie sind in der Tat gesichert. Es schadet absolut nichts, wenn Sie versuchen, zu Dr. Fabs durchzukommen, und ich versichere Ihnen, dass es so sein wird ein Ding der Vergangenheit. Er macht eine Reihe der folgenden Zaubersprüche ""
    (i) Schwangerschaftszauber
    (ii) Liebeszauber
    (iii) Zauber, um den Penis zu vergrößern
    (iv) Kräuter gegen Beschwerden
    (v) Siegerzauber !!!!
    WhatsApp: +2348122948392
    E-Mail: DrFabsspellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich spiele schon sehr lange Lotteriespiele und hatte noch nie Glück. Ich traf einen Freund, bei dem ich mich über meine Unfähigkeit beschwerte, eine greifbare Summe zu gewinnen, und er stellte mich Dr. Ilekhojie vor, der ihm bei einem Lotteriezauber half und 200.000 Dollar gewann. Ich habe ihn über ihn kontaktiert und er hat mir versichert, dass ich groß gewinnen werde, sobald er den Lotteriezauber für mich ausführt. Er bat mich, ihm 48 Stunden zu geben, damit er alles bekommt, was für meinen Lotteriezauber benötigt wird, also wartete ich 48 Stunden und er wies mich an, ein Los zu bekommen, je nachdem, wie viel mein Herz wählt. Ich kaufte ein Powerball-Ticket und wurde Millionär, als die Ziehungen kamen. Jetzt habe ich genug Geld, um mein Geschäft aufzubauen, nachdem ich fast obdachlos war. Danke Dr. Ilekhojie, ich bin dankbar. Ich hinterlasse seinen Kontakt hier für alle, die Glück brauchen, um zu gewinnen. Rufen Sie ihn an unter +2348147400259 oder per E-Mail: gethelp05@gmail.com

    AntwortenLöschen

Zum Thema Datenschutz:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung:
https://stickuhlinchen.blogspot.de/p/impressum.html
sowie in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de