Freitag, 6. November 2015

Weihnachtshäusle Ebook & Stickdatei ist online - jetzt wird es weihnachtlich

Weihnachtshäusle

Hallo ihr Lieben,

die Weihnachtszeit rückt immer näher und näher, und als nähbegeisterte möchte ich natürlich auch einen Teil meiner Weihnachtsdekoration selber machen!

Deshalb habe ich das "Weihnachtshäusle" designt und eine Stickdatei entworfen.

https://www.etsy.com/de/listing/613276636/weihnachtshausle-stickdatei-ebook?ref=listing-shop-header-0

Die Stickdatei & Ebook bekommt ihr in meinem Etsy Shop.

https://www.etsy.com/de/listing/613276636/weihnachtshausle-stickdatei-ebook?ref=listing-shop-header-0


Die Stickdatein sind für den 10x10 er Stickrahmen und in folgenden Formaten verfügbar.
PES / HUS / EXP / JEF / VP3

Außerdem gibt es für das Weihnachtshäusle eine kostenlose Videoanleitung und zusätzlich  für die Stickdatei und das Häusle eine ausführliche Fotoanleitung, so dass alle Schritte ganz einfach nachvollziehbar sind.

Das Weihnachtshäusle :

Das beleuchtete „Weihnachtshäusle“ ist eine ganz besondere Weihnachtsdekoration. Durch die Öffnung im Boden kann die Lichterkette ( am Besten eine LED Lichterkette mit Batterien) ganz einfach ein – bzw. ausgeschaltet werden.
Durch das abnehmbare Dach kann das Häuschen auch als Geschenkverpackung genutzt werden. Das Weihnachtsgeschenk kann wunderbar darin versteckt und verschenkt werden. Das ist eine ganz ausgefallene Verpackung.
Der Filz verleiht dem Weihnachtshäusle einen guten Stand, und die Zackenlitze am Dach sorgt für eine besondere dreidimensionale Optik.
Die liebevoll erstellten Stickdateien vervollständigen das Weihnachtshäusle.
Am Abend macht das Häusle ein sehr gemütliches Licht, und sorgt für die richtige Weihnachtsstimmung.

Materialliste:

  • Filz in verschiedenen Farben ( Stärke ca. 0,3 - ,05 cm)
  • rote Zackenlitze z.B. von Snaply
  • Klettband z.B. von Snaply
  • LED Lichterkette mit Batteriebetrieb ( 15 -20 Lämpchen)
  • Stickvlies, Sprühkleber
  • Schneiderkreide, Nahttrenner, spitze Stoffschere
  • Dekoband

 Videoanleitung "Weihnachtshäusle":

 

 

 Designbeispiele:






Damit eine tolle Sammlung von noch mehr Designbeispielen entsteht, bitte ich Euch euer genähtes "Weihnachtshäusle" mit dem Hashtag #stickuhlinchen zu versehen.
Gerne könnt ihr mir natürlich auch Eure Fotos per E-mail an stickuhlinchen@gmail.com senden.

Ich hoffe mein Ebook mit Stickdatei "Weihnachtshäusle" gefällt euch?
Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Falls ihr noch mehr über mich erfahren möchtet, schaut doch mal auf meine neue
"über mich" - Seite.
Ganz viel Spaß mit meinem Ebook und beim Anschauen des Videos!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Thema Datenschutz:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung:
https://stickuhlinchen.blogspot.de/p/impressum.html
sowie in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de