Freitag, 8. November 2013

Freebie Puppentrage

Hallo ihr Lieben,

ab jetzt gibt's mein 1. Freebie, eine Puppentrage für kleine Puppenmamis oder Papis! 

Nach langem Tüfteln, Ausprobieren und Probenähen ist der Schnitt nun fertig, und für Euch kostenlos zum Download. :-)
Anbei habe ich noch eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung geschrieben.

Ich hoffe Euch gefällt die Puppentrage :-)

Ihr findet alles unter dem Punkt Schnitte & Tutorials auf meiner Seite oder klickt hier!


Über Eure Kommentare oder Fotos Euere genähten Puppentragen würde ich mich sehr freuen!

Ich wünsche ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Nähen

Euer sticKUHlinchen

Kommentare:

  1. Super, super, super schön!!! Werde ich heute Abend für mein krankes Mädchen nähen, damit gehts ihr morgen sicher ein bißchen besser!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mir gefällt deine Puppentrage total gut, ich würde sie gerne für meine Enkelin nähen, nur leider finde ich das Freebie nicht. Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben. LG Jasmin

    AntwortenLöschen