Mittwoch, 11. September 2013

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog sticKUHlinchen!

Ich freue mich sehr, dass Du meinen Blog gefunden hast :-)

Ich möchte Euch hier von meinen Werken,  Projekten und Ideen berichten, die ich auf meiner Nähmaschine und Stickmaschine gestalte und entwerfe!

Ich nähe schon seit meiner Kindheit, alle Grundlagen habe ich von meiner Mama und meiner Omi gelernt. Schon meine Uromi war Schneidermeisterin.

Seitdem ich Mama von zwei wundervollen Kindern bin, habe ich das nähen wieder für mich entdeckt, und ein tolles Hobby ist entstanden!

Zu meinem 30. Geburtstag hab ich mir eine Stickmaschine : Brother Innovis V3 gewünscht, und auch bekommen 😄
Ein Traum ging in Erfüllung!!
Seitdem bin ich fleißig am Sticken und ausprobieren....
Ihr werdet sehen, dass sich meine Liebe zum Landhausstil und Alpenchic in meinen Werken durchsetzt!
Daher auch der Name : sticKUHlinchen !!!!

Viel Spaß beim Lesen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Thema Datenschutz:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung:
https://stickuhlinchen.blogspot.de/p/impressum.html
sowie in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de