Montag, 19. Februar 2018

Einkaufswagentasche Sina - ein neues Ebook mit Videoanleitung

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch mein neues Ebook samt kostenloser Videoanleitung vorstellen!
Es ist eine praktische Einkaufswagentasche namens "Sina".

https://www.etsy.com/de/listing/627114177/einkaufswagentasche-sina-ebook?ref=shop_home_active_1

Die Einkaufswagentasche „Sina“ ist der ideale Begleiter beim Einkauf im Supermarkt. Tüten sind zum Glück „out“ und so braucht „Frau“ immer eine praktische und vor allem geräumige Tasche für den Einkauf.
Die Tasche wird mit Hilfe der Karabinerhaken am Rand des Einkaufswagens befestigt, und so kann mit zwei „freien“ Händen die Ware ordentlich direkt in der Tasche verstaut werden.

Ein Gummizug an der einen Seite passt sich der gefüllten Menge automatisch an.

Die Seite mit den Trägern ist stabil verstärkt, so dass die Tasche auch die nötige Standfestigkeit erbringt. Eine kleine Innentasche mit extra Chipfach bietet für das Handy, den Geldbeutel und den Schlüssel genügend Platz.


Meine ausführliche Foto- sowie Videoanleitung hilft dir, die Einkaufswagentasche „Sina“ ohne Probleme zu nähen.


Fertigmaß: ca. H: 35 cm B. 35 cm T: 30 cm

Und hier bekommst du das Ebook:


img border="0" data-original-height="36" data-original-width="317" src="https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhlGdHTFq05hoNsDUMnhisunvF-kMZhtFSvquIt4XZsmqYROsQAucLa7g-fbCi-OdyQ6fI7fOTEF4AGKWyTO0jUbGpLnCw_RtZKN7pe_1HKr9VJrHp2BE8NAJVEYr96NxaZTvHa3ycVyo4/s1600/zu+meinem+etsy+shop4.jpg"
https://www.makerist.de/patterns/taschenset-emily-ith-stickdatei-mit-ebook


Und hier kannst du das Video anschauen:

 

Designbeispiele:

 
Stoff: Lila-Lotta: "Spring Bed of Tulips"

Stoff: Lila-Lotta "Spring Honey-Daisy"





Ich hoffe meine Einkaufswagentasche "Sina" gefällt euch, und ihr habt jetzt auch Lust so eine praktische Einkaufstasche zu nähen.
Mit Hilfe meines Videos können alle Arbeitsschritte anschaulich nachvollzogen, und mitgenäht werden.

Noch viele andere hifreiche Videos gibt es auf meinem You-Tube Kanal.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen  abbonieren würdet:
https://www.youtube.com/channel/UCX4Oj1IC9p34n488TlAfubQ?sub_confirmation=1

 Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen! 


Das könnte Dich auch interessieren:
https://stickuhlinchen.blogspot.de/2017/06/KialaundRosalie.html



4 Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Dank für diese tolle Anleitung und das Video!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video. Frage: Aus welchem Material ist die Einkaufswagentasche?





    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte fast meine Ehe verloren, weil mein Mann mich betrogen hatte, das dauerte ein Jahr, weil ich mir nicht sicher war, bis er eine Scheidung beantragte und das Haus verließ. Ich war schockiert, das machte mich so krank, dass ich mich tagelang auf keinen Bereich konzentrieren konnte, dachte weiter und fing an zu trinken. Ich brauchte so dringend Hilfe, dass ich eine Freundin um Rat bat und sie mir Dr. ODIBOH DADA empfahl, der mir versicherte, er könne mir helfen, und so tat ich, was er von mir verlangte, und er sagte mir, mein Mann würde seine Meinung ändern und dass er ihn dazu bringt, zu mir zurückzukehren und ihn auch vom Betrug abzuhalten, also vertraute ich ihm und nach 7 Tagen kam mein Mann nach Hause und bat mich, ihm den Schmerz zu vergeben, den er mir und den Kindern zugefügt hatte, den er wollte Sei wieder mein Mann und Vater für unsere Kinder. Ich hätte nie gedacht, dass es immer noch mächtige Menschen auf der Erde wie Dr. ODIBOH gibt, die immer noch helfen können, Probleme zu lösen. Ich bin für immer dankbar für seine Hilfe und empfehle ihn für Hilfe bei jedem Problem. Sie können ihn direkt über seine E-Mail-Adresse (odibohsolutionhome@gmail.com) oder noch besser über seine WhatsApp-Nummer +2347048883838 erreichen.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag, mein Name ist Emma. Ich bin hier, um über den Zauberer auszusagen, den ich online getroffen habe und der mir geholfen hat, meine Ehe zu retten, die bereits zusammengebrochen ist. Ich treffe ihn online und sein Name ist UDAMA ADA. Er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen um meinen Mann machen, dass ich ihm vertrauen sollte, dass mein Mann innerhalb von 2 Tagen zu mir zurückkommen wird, was ich tat und die Gegenstände bekam, für die er einen Zauberspruch machen musste jetzt bin ich wieder glücklich, denn mein Mann ist hier neben mir und wir sind wieder glücklich zusammen. Ich möchte sagen, dass Gott Sie reichlich segne. Amen. Sie erreichen ihn unter (+27 65 897 8226) oder per E-Mail an (udamaada@gmail.com). Er sagte, dass er auch alle Arten von Krankheiten heilt. Sie können ihn auch für weitere Einzelheiten erreichen.

    AntwortenLöschen

Zum Thema Datenschutz:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung:
https://stickuhlinchen.blogspot.de/p/impressum.html
sowie in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de