Donnerstag, 23. November 2017

Eine Weihnachtsschürze für das Spüli - eine süße Geschenkidee für Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

bald ist es soweit, und die gemütlichste Zeit im Jahr beginnt - die Vorweihnachtszeit !

Ganz besonders schön finde ich es, wenn man seinen lieben Mitmenschen eine kleine Freude machen kann.
Vielleicht brauchst ja auch DU noch ein kleines Geschenk oder Mitbringsel zur Weihnachtszeit?
Dann habe ich eine schöne Idee und FREEBIE für dich!


Und zwar eine süße kleine Weihnachtsschürze für ein Spüli! So kannst du mit diesem süßen Accesoire ein originelles Mitbringsel gestaltet.

Wie du die Schürze nähen kannst zeige ich Dir in diesem kleinen Video:

 

Den kostenlosen Schnitt bekommst du hier: 


https://www.dropbox.com/s/elb9yxk5nsxzgr2/Weihnachtssch%C3%BCrze_sticKUHlinchen.pdf?dl=0

Für die Weihnachtsschürze benötigst du:

  • rotes Wachstuch, oder beschichtete Baumwolle ca. 17 x 14cm
  • 80 cm rotes und 35cm weißes Schrägband ( von Snaply)
  • 1 gelben Kam Snap (von Snaply)
  • schwarzes Kunstleder oder Wachsstuch ca. 1,5cm x 12 cm
  • Stoffklammern ( von Snaply)
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen der süßen Weihnachtsschürze! Gehe einfach wie im Video gezeigt vor, und dann wirst du sicher auch so ein süßes Schürzchen nähen können. Es ist wirklich kein Hexenwerk.
Ich empfehle dir das weiße Schrägband in der Mitte einmal zu falten, so wird es nicht zu breit und lässt sich so auch gut auf dem doch etwas rutschigen Wachstuch festnähen.
Für die rote "Halsschlaufe" empfehle ich eine Länge von ca. 10-12 cm.


Ich hoffe mein Freebie für die Weihnachtsschürze gefällt  euch?

Noch mehr Designbeispiele findest du unter dem
#stickuhlinchen
Gerne kannst auch du deine genähte Weihnachtsschürze mit dem Hashtag #stickuhlinchen
z.B. auf Facebook oder Instagram zeigen!
Damit ich auch wirklich alles sehe kannst du mich mit @stickuhlinchen markieren.
Ich freue mich schon auf eine tolle Sammlung verschiedenster Designbeispiele.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit meinem Freebie.

Alle Rechte dieser Anleitung liegen bei sticKUHlinchen.
Die Anleitung ist ausschließlich für den privaten Gebrauch gedacht. Das Kopieren und Weitergabe der Anleitung ist verboten. Für evtl. Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.


Noch viele andere hilfreiche Videos gibt es auf meinem You-Tube Kanal.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen  abonnieren würdet:
https://www.youtube.com/channel/UCX4Oj1IC9p34n488TlAfubQ?sub_confirmation=1

 Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen! 


Das könnte Dich auch interessieren:
https://stickuhlinchen.blogspot.de/2017/06/KialaundRosalie.html

1 Kommentar:

  1. Ich hätte fast meine Ehe verloren, weil mein Mann mich betrogen hatte, das dauerte ein Jahr, weil ich mir nicht sicher war, bis er eine Scheidung beantragte und das Haus verließ. Ich war schockiert, das machte mich so krank, dass ich mich tagelang auf keinen Bereich konzentrieren konnte, dachte weiter und fing an zu trinken. Ich brauchte so dringend Hilfe, dass ich eine Freundin um Rat bat und sie mir Dr. ODIBOH DADA empfahl, der mir versicherte, er könne mir helfen, und so tat ich, was er von mir verlangte, und er sagte mir, mein Mann würde seine Meinung ändern und dass er ihn dazu bringt, zu mir zurückzukehren und ihn auch vom Betrug abzuhalten, also vertraute ich ihm und nach 7 Tagen kam mein Mann nach Hause und bat mich, ihm den Schmerz zu vergeben, den er mir und den Kindern zugefügt hatte, den er wollte Sei wieder mein Mann und Vater für unsere Kinder. Ich hätte nie gedacht, dass es immer noch mächtige Menschen auf der Erde wie Dr. ODIBOH gibt, die immer noch helfen können, Probleme zu lösen. Ich bin für immer dankbar für seine Hilfe und empfehle ihn für Hilfe bei jedem Problem. Sie können ihn direkt über seine E-Mail-Adresse (odibohsolutionhome@gmail.com) oder noch besser über seine WhatsApp-Nummer +2347048883838 erreichen.

    AntwortenLöschen

Zum Thema Datenschutz:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung:
https://stickuhlinchen.blogspot.de/p/impressum.html
sowie in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de